Netto Gewinnspiel Harley Davidson Seventy-Two Motorrad gewinnen

Netto und Lays Gewinnspiel Harley Davidson 2016

Netto und Lays Gewinnspiel Harley Davidson 2016

Schon wieder ein Gewinnspiel beim Netto Marken Discounter das man auf gar keinen Fall verpassen sollte! Zusammen mit den leckeren Lays Chips verlost dieser mal wieder eine echte Harley Davidson Seventy-Two 1200 XL! Das ist nicht nur ein Motorrad mit dem man fahren kann. Eine Harley ist eine Lebenseinstellung die nach Freiheit und Unabhängigkeit ruft.
Wer das Motorrad gewinnen möchte sollte dort sofort ins Teilnahmeformular eintragen, nicht das man es noch vergisst und sich vielleicht den Gewinn seines Lebens durchgehen lässt. Die Harley hat einen Wert von 12.500 Euro, der Gewinner wird schon Anfang des nächsten Monats ermittelt. Das bedeutet, falls man gewinnt kann man schon in dieser Saison mit dem Bike dem Sonnenuntergang entgegen fahren.
Teilnahmeschluss: 04.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Harley Davidson Motorrad im Wert von 12.500 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Gewinnspiel Harley Davidson Seventy-Two Motorrad gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5129 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!