Netto Gewinnspiel Granini verlost Mini One – Auto gewinnen 2015

Netto und Granini Gewinspiel Auto gewinnen Mini One

Netto Granini Gewinnspiel 2015 Mini One

Das neuste Gewinnspiel bei Netto haben wir gerade eben im aktuellen Netto Werbeprospekt entdeckt! Zusammen mit den leckeren Granini Fruchtsäften wird da ein schicker Mini One verlost, was will man dazu noch mehr sagen oder schreiben. Netto ist und bleibt einfach für alle Gewinnspielefreunde die Seite bei der man die besten Preisausschreiben mit machen kann.
Es gibt da fast jede Woche mindestens eine Verlosung, und fast einmal im Monat kann man da auch ein Auto gewinnen. Wenn man zurückblickt und auf die letzte Woche schaut wundert man sich schon. Da gab es ja das Tabasco Gewinnspiel wo man eine Harley Davidson gewinnen kann. Falls noch nicht geschehen sollten Sie das mal noch schnell teilnehmen.
Nun aber zurück zur Granini Aktion, wie gewohnt reicht es da seine Adresse einzutragen und das Teilnahmeformular abzusenden. Der Gewinner darf schon bald seinen flotten Mini One in Empfang nehmen. Zum Auto selbst werden mal wieder keine genauen Angaben gemacht, aber das ist man bei den Netto Gewinnspielen ja gewohnt.

Teilnahmeschluss: 02.05.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 1 Mini One
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Gewinnspiel Granini verlost Mini One – Auto gewinnen 2015
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!