Netto Elbe Obst Apfel Gewinnspiel Smart gewinnen

netto elbe obst smart gewinnspiel 2015Elbe Obst und Netto Gewinnspiel mit machen und einen Smart fortwo in Red Prince-Design im Wert von 17.500 .- Euro gewinnen! Ja bei Netto kann man nicht nur günstig einkaufen, die haben auch mit Abstand immer die besten Aktionen.

Es vergeht ja fast keine Woche in der man bei Netto kein Preisausschreiben mit machen kann, auch dieses mal lohnt es sich da mal kurz auf die Seite zu gehen und das Teilnahmeformular auszufüllen! Einen Smart gibt es für den Gewinner, der kann damit zwar nur noch eine weitere Person mit nehmen, doch für den Weg zur Arbeit reicht er auf jeden Fall. Es handelt sich dabei um das aktuelle Modell, das ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt und sieht richtig schick aus.

Für die Gewinnspiel-Teilnahme muss man nur seine  Adresse in das Teilnahmeformular eintragen, die Aktion läuft zur Woche des deutschen Apfels.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland

Teilnahmeschluss: 26.01.2015

Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Elbe Obst Apfel Gewinnspiel Smart gewinnen
4 (80%) 2 votes

Über Chris (4681 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!