Netto Adventskalender Gewinnspiel 2015 Weihnachtsbäckerei

Im Netto Adventskalender Gewinnspiel gibt es viele Sachpreise zu gewinnen

Netto Adventskalender Gewinnspiel 2015

Der Netto Adventskalender ist soweit online, nur kann man da noch nicht das erste Adventskalendertürchen öffnen. Wer aber schon mal schauen will welche tollen Sachpreise es da in diesem Jahr zu gewinnen gibt der kann anhand des Fotos abschätzen welche Preise da verlost werden.
Auf dem Bild sind viele Dinge dabei die man sicher haben möchte. das geht vom Fernseher über eine Kitenchaid Küchenmaschine, einer Sony Playstation 4 Spielkonsole, einem Apple iPad und einer Apple Watch bis zum Lego Baukasten.
Mit Sicherheit lohnt es sich beim Netto Weihnachtsbäckerei Adventskalender einmal täglich rein zu schauen und dort am Tagesgewinnspiel teil zu nehmen. Ob man da nun jede Tag ein Rätsel lösen muss ist aber noch nicht bekannt. Die Teilnahme ist aber immer nur am aktuellen Tag möglich. Da man nicht weis wann es welchen der Preise zu gewinnen gibt sollten Sie einmal am Tag den Netto Marken Discounter Adventskalender aufsuchen und da dann das aktuelle Türchen öffnen und reinschauen.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: viele Sachpreise, Fernseher, Apple iPad, Sony PS4 uvm.
Gewinnspiel-Lösung: nicht bekannt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Netto Adventskalender Gewinnspiel 2015 Weihnachtsbäckerei
5 (100%) 2 votes

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Netto Adventskalender Gewinnspiel 2015 Weihnachtsbäckerei

  1. wallner rosemarie // 13. Dezember 2015 um 21:28 //

    so., 13.12. schon wieder ml kann man bei netto-online nicht am gewinnspiel teilnehmen, man versucht das richtige plätzchen anzuklicken, es verschwindet innerhalb einer sekunde und es erscheint dann eine übersicht was man gewinne könnte. das interessiert mich kaum, wichtig wäre für mich, endlich mal so ein plätzchen anklicken zu können. Ist mir vor ein paar tagen auch schon passiert. kostet mich nur einen haufen geld, wenn man unnütze zeit im internet-cafe verplempern muss.

  2. D.Ackermann // 14. Dezember 2015 um 9:29 //

    Man muss sich erstmal registrieren, dann ist das teilnehmen kein Problem.

  3. Rosi Schmid // 21. Dezember 2015 um 7:36 //

    Ich glaub ich kann nicht lesen!

    Im Tipp stand zur Frage folgendes:

    Die Netto-Azubis lernen in der fünftägigen Weiterbildung mehr über die individuellen Sortimentsbereiche Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, Käse und Eier sowie Molkereiprodukte. In der Abschlussprüfung müssen bei den Netto-Nachwuchskräften unter anderem die Antworten auf Fragen zur korrekten Produktlagerung, zu den Qualitätsmerkmalen oder der Sortimentsplanung sitzen. Nach erfolgreich bestandener Prüfung bekommen die Teilnehmer das Frischeberater-Zertifikat von der zuständigen IHK verliehen.

    Beim Gewinnspiel, ich hab fünf Tage angeklickt und bekam folgende Antwort:

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme,

    Ihre Antwort war leider falsch!

    Die richtige Antwort lautet: 3 Tage

    Schade, probieren Sie es morgen noch einmal.

Kommentare sind deaktiviert.