Neckermann Reisen Gewinnspiel Rhodos Urlaub 2 Personen gewinnen

Neckermann Reisen Gewinnspiel Rhodos 2016

Neckermann Reisen Gewinnspiel Rhodos 2016

Mal für eine Woche in die Sonne flüchten, darauf hat zur Zeit wohl Jeder gerade Lust! Wenn das die Urlaubskasse gerade mal nicht hergibt der kann beim kostenlosen Gewinnspiel von Neckermann Reisen mal reinschauen!
Dort gibt es eine Woche auf Rhodos für 2 Personen als Hauptgewinn. In der Reise sind die Flüge und 1 Woche im Doppelzimmer für 2 Personen bei Halbpension enthalten. Ideal um mal zwischendurch für ein paar Tage die gewohnte Umgebung zu verlassen und es sich entspannt im Liegestuhl gemütlich zu machen. Für 2 weitere Gewinnspiel-Teilnehmer gibt es noch je eine Aquapix W1024 von Easypix. Dabei handelt es sich um Digitalkameras mit denen man auch Unterwasser schöne Urlaubsfotos machen kann.
Teilnahmeschluss: 29.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Rhodos Reise und 2 Unterwasser Digitalkameras
Gewinnspiel-Lösung: smartline Hotels

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4157 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Neckermann Reisen Gewinnspiel Rhodos Urlaub 2 Personen gewinnen

  1. Roland Drotleff // 14. Februar 2016 um 1:15 //

    Gewinnspiel Rhodos Super

  2. Nicole Rothhardt // 19. Februar 2016 um 18:02 //

    Super Gewinnspiel.
    Ich möchte unbedingt gewinnen🏝
    😊

Kommentare sind deaktiviert.