Neckermann Reisen Gewinnspiel eine Woche Griechenland 2 Personen gewinnen

Griechenland Reise Gewinnspiel bei Neckermann Reisen

Neckermann Reisen Gewinnspiel Mai 2015

Das Gewinnspiel bei Neckermann Reisen ist für Griechenlandliebhaber eine kostenlose Möglichkeit eine Woche Urlaub dort zu verbringen. Auch wenn man aktuelle nur schlechtes über die Griechen in der Tagespresse liest, sie sind ein nettes und offenes Volk das Reisende sehr gern empfängt.
Um bei dieser Aktion in der Auslosung zu landen muss man nur die einfache Gewinnspielfrage beantworten und darf sich dann in das Teilnahmeformular eintragen. Aus allen richtigen Einsendungen wird dann der Gewinner der Griechenland Reise ermittelt. Der und seine Begleitperson dürfen sich auf eine Woche in GRIECHENLAND, RHODOS, LARDOS im smartline ELLIA freuen. Enthalten sind darin Flüge und Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 15.06.2015

Gewinne: eine Woche Griechenland für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: #machtsmöglich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Neckermann Reisen Gewinnspiel eine Woche Griechenland 2 Personen gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!