Neckermann Reisen Gewinnspiel 1 Woche Dominikanische Republik

Neckermann Reisen Dominikanische Republik Gewinnspiel 2017

Neckermann Reisen Dominikanische Republik Gewinnspiel 2017

Eine Urlaubsreise in die Karibik gibt es beim Gewinnspiel von Neckermann Reisen zu gewinnen. Einfach dort mal eintragen und hoffen als Gewinner der Verlosung hervorzugehen. Dann geht es für Sie und ihre Begleitperson für eine Woche in die Dominikanische Republik.
In der Reise sind natürlich die Flüge und ein Doppelzimmer für 2 Personen bei All Inklusive enthalten. Wer diese tolle Reise gewinnen möchte muss nur wissen in welchem Meer die Dom Rep liegt. Das dürfte man auch ohne Zuhilfenahme eines Atlas schnell herausgefunden haben. Es gibt drei mögliche Antworten dort auf der Seite!
Teilnahmeschluss: 25.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Urlaub2 Personen Dominikanische Republik
Lösung: Karibisches Meer

Hier geht es  zum Gewinnspiel >>>

Neckermann Reisen Gewinnspiel 1 Woche Dominikanische Republik
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5255 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!