Neckermann Reise Gewinnspiel Mallorca Urlaub 2 Personen gewinnen

Mallorca Reise Gewinnspiel Neckermann Reisen 2016

Mallorca Reise Gewinnspiel Neckermann Reisen 2016

Nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub und wer seine nächste Reise nach Mallorca machen möchte der sollte das Gewinnspiel von Neckermann Reisen nicht verpassen. Dort gibt  es 5 Nächte Mallorca für 2 Personen zu gewinnen.
Natürlich sind die Flüge und der Flughafentransfer auch schon enthalten. Für den Gewinner und seine Begleitung geht es in die Bucht von Cala Millor wo diese im IBEROSTAR Cala Millor wohnen dürfen. Für 5 Nächte im Doppelzimmer bei Halbpension ist das ein idealer Kurzurlaub den man auch mal zwischendurch machen kann. Beeilen Sie sich mit ihrer Teilnahme, man hat da nur noch wenige Tage Zeit dabei sein zu können.
Teilnahmeschluss: 08.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 Tage Mallorca inkl. Flüge für 2 Personen
Lösung: Golf

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Neckermann Reise Gewinnspiel Mallorca Urlaub 2 Personen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5133 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!