MyToys Gewinnspiel Familienreise Disneyland Paris inklusive Jedi Training

Gewinn eine Reise ins Disneyland Paris für 4 Personen beim MyToys Gewinnspiel

MyToys Reise Gewinnspiel Disneyland Paris

Noch einen Tag kann man beim Gewinnspiel von MyToys teilnehmen und eine Reise ins Disneyland Paris gewinnen. Dabei handelt es sich nicht einfach nur um einen gewöhnlichen Familienaufenthalt. Im Gewinn ist auch ein Training in der Jedi Academy für 2 Kinder enthalten. Wenn ihre Kinder Star Wars Fans sind dann müssen Sie da unbedingt mit machen!
Die Reise besteht aus einem Aufenthalt im Disneyland® Paris für bis zu 4 Personen bestehend aus: 3 Tagen Eintritt in beide Disney Parks (Disneyland Park und Walt Disney Studios Park) sowie 2 Übernachtungen in Disney’s Sequoia Lodge im Standardzimmer, max. 4 Personen pro Zimmer inklusive Frühstück und Teilnahme an der Jedi Academy. Dazu gehörend ein Fluggutschein von Air France für bis zu vier Personen ab Deutschland nach Paris (Hin- und Rückflug) in Economy Class.
Allerdings muss diese Reise im neuen Jahr bist Ende Februar angetreten werden! Wer gewinnt hat dann schon mal einen schönen Urlaub der der ganzen Familie gefallen wird!
Teilnahmeschluss: 17.12.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkung
Gewinne: eine Familienreise für 4 Personen Disneyland Paris
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

MyToys Gewinnspiel Familienreise Disneyland Paris inklusive Jedi Training
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5119 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!