myToys Gewinnspiel Babywochen 2016 Baby-Zimmer und Sachpreise rund ums Kind gewinnen

myToys Babywochen Gewinnspiel 2016

myToys Babywochen Gewinnspiel 2016

Kinder sind eine Bereicherung des eigenen Lebens und wer welche hat der kann auch gleich mal beim Gewinnspiel von myToys mit machen. Dort gibt es eine ganze Menge toller Sachpreise zu gewinnen!
MyToys hat die Babywochen ausgerufen und verlost bei dieser Aktion Sachpreise mit einem Gesamtwert von rund 7.000 Euro! Das darf man nicht verpassen, der Hauptgewinn ist ein komplettes Babyzimmer Planet White im Wert von 1.299 Euro. Das Set besteht aus einem Kinderbett, einer Wickelkommode und einem 5-türigen Kleiderschrank. Wer ein Baby erwartet hat damit schon einen Teil der benötigten Grundausstattung. Doch auch die vielen anderen Sachpreise sind für Eltern und Kinder eine Bereicherung. Da gibt es zum Beispiel den Auto-Kindersitz Tobi oder den Buggy S4 Air+ und noch viele andere Preise. Man kann sich im Teilnahmeformular auswählen welchen Gewinn man haben möchte. Ist eine gute Idee dann bekommt man auch nur das was man wirklich brauchen kann.
Teilnahmeschluss: 01.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kinderzimmer, Buggys und weiteres Babyzubehör
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

myToys Gewinnspiel Babywochen 2016 Baby-Zimmer und Sachpreise rund ums Kind gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!