Myself Gewinnspiel Smeg FAB28 Kühlschrank San Pellegrino gewinnen

Myself und San Pellegrino Gewinnspiel, gewinne einen SMEG Kühlschrank im Wert von 1000€

SMEG Kühlschrank Gewinnspiel Myself 2015

Die Gewinnspiele der Zeitschrift Myself sind immer mit tollen Sachpreisen ausgestattet, auch dieses mal gibt es dort wieder etwas nützliches zu gewinnen. Aus den Teilnehmern wird ein Gewinner gezogen der sich auf einen schicken SMEG Kühlschrank freuen darf, dieser wurde von San Pellegrino zur Verfügung gestellt.
Der SMEG FAB28 ist ein echtes Schmuckstück für jede Küche, wer Platz hat und einen größeren Kühlschrank brauchen kann dem bietet sich hier mal wieder ein gute Chance. Immerhin hat das Gerät einen Ladenpreis von rund 1.000.- Euro. Darin dürfte ausreichend Platz für Getränke und Speisen sein, auch wenn man eine Großfamilie hat ist der gerade recht.
Wie üblich muss man zuerst das Myself Bilderpaare Suchspiel lösen, erst wenn man alle Paare gefunden hat kann man sich in das Teilnahmeformular eintragen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 25.10.2015
Gewinne: ein SMEG FAB28 Kühlschrank
Gewinnspiel-Lösung: Bilderpaare suchen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!