MyMüsli Jubiläums Gewinnspiel UNU E-Roller und SMEG Kühlschränke

mymüsli Gewinnspiel E-Roller und SMEG Kühlschränke 2017

mymüsli Gewinnspiel E-Roller und SMEG Kühlschränke 2017

Wieder einmal eine Marke die ihr Jubiläum feiert! MyMüsli möchte Sie am 10. Jubiläum teilhaben lassen und hat dazu ein tolles Gewinnspiel gestartet. Zu gewinnen gibt es dabei als Hauptgewinn ein Set das aus mehreren Sachen besteht. Ein Bundle bestehend aus einem SMEG Kühlschrank mit Swarovski-Steinen, einem Elektroroller von unu sowie 15 der Golden Granolas.
Nur eins dieser Sets wird da verlost, man kann aber auch noch zusätzlich auf der Facebook Seite von MyMüsli monatlich einen tollen Sachpreis gewinnen. Dort soll man unter dem Gewinnspielbeitrag einfach einen Kommentar hinterlassen. Im September gibt es eine Nokia Armbanduhr und eine Body Cardio Waage gewinnen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Set bestehend aus einem E-Roller, SMEG Kühlschrank und 15 MyMüsli Produkten
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

2 Replies to “MyMüsli Jubiläums Gewinnspiel UNU E-Roller und SMEG Kühlschränke”

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de