Musterhaus Advents-Gewinnspiel 2017 KitchenAid, Nintendo Switch uvm.

Musterhaus Advents Gewinnspiel 2017

Musterhaus Advents Gewinnspiel 2017

Es weihnachtet bei Musterhaus.net. Das Hausbau-Portal verlost 2x die Woche (jeden Mittwoch und Sonntag) tolle Preise bis Heiligabend. Einfach Quizfrage beantworten und Teilnahmeformular ausfüllen – schon landest Du im Lostopf. Wer dort noch heute die Gewinnspielfrage beantwortet kann ein Apple iPad gewinnen.
Bei jeder neuen Verlosung gibt es auch eine neue Gewinnspielfrage. Damit man diese auch beantworten kann gibt es dort immer einen Hinweis wo man die Lösung findet.
Die Preise beim Advents-Gewinnspiel:
– JBL Bluetooth Lautsprecher
– Apple iPad Air 2
– Makita Schlagbohrschrauber mit Alukoffer
– Kitchen Aid Küchenmaschine
– Kindle Paperwhite eReader
– Nintendo Switch Spielekonsole mit zwei Spielen
– Leifheit Fenstersauger
– Samsung UHD Smart TV
Teilnahmeschluss: immer mittwochs und sonntags
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahr
Gewinne: siehe Liste
Lösung: wechselnde Fragen, es gibt eine Lösungshilfe auf der Seite

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de