Multifunktionswerkzeug Fahrrad Gewinnspiel Trybe Produktester

Trybe Multifunktionswerkzeug Fahrrad Gewinnspiel 2017

Trybe Multifunktionswerkzeug Fahrrad Gewinnspiel 2017

Trybe ist eine Plattform auf der man sich als Produkttester bewerben kann. Ständig gibt es dort neue Produkte die entweder noch nicht im Handel erhältlich sind oder gerade eingeführt wurden.
Wer viel mit dem Fahrrad unterwegs ist und gerne auch mal an seinem Bike selber schraubt der kann dort ein tolles Multifunktionswerkzeug gewinnen. Es verbindet 14 Werkzeuge in nur einem Multi-Tool und ist damit nicht nur ideal für kleinere Wartungsarbeiten zu Hause, sondern auch ein unverzichtbarer Begleiter für unterwegs. Neben den ausklappbaren Werkzeugen lassen sich die Plastik-Einleger des Gehäuses entnehmen und als Reifenheber verwenden, sodass Ihnen nicht einmal ein Platten die Tour vermasseln kann.
Das kann man sicher gut gebrauchen!
Teilnahmeschluss: 25.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Multifunktionswerkzeug
Lösung: als Tester bewerben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de