Müttermagazin Gewinnspiel Womanizer Seyxtoy gewinnen

Müttermagazin verlost einen Womanizer im Wert von 499 Euro

Womanizer Gewinnspiel Müttermagazin

Ein etwas anderes Gewinnspiel läuft gerade beim Müttermagazin, dort wird ein Womanizer Sextoy für Frauen verlost. Dieses neue Stimulationsspielzeug soll bei Frauen höchste Freunden hervorrufen. Aus allen Einsendungen wird eine Gewinnerin gezogen die sich selber davon einen Eindruck verschaffen kann.
Beim Gewinn handelt es sich um ein Sondermodell das mit 1.200 Swarovski Kristallen verziert ist und einen regulären Preis von 499.-Euro hat. Diesen Betrag würde man wohl kaum selber gerade mal so ausgeben. Wer das Teil selber testen möchte muss dort beim Gewinnspiel einfach nur seinen Namen und eine gültige Emailadresse eintragen.
Teilnahmeschluss: 22.10.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: ein Womanizer im Wert von 499 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5023 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!