Müller Milch Gewinnspiel 100 mal 1.000 Euro Bargeld gewinnen

Geld Gewinnspiel Müller Milch 2016

Geld Gewinnspiel Müller Milch 2016

Wie gut ist ihr Geschmackssinn? Können Sie die 4 Sorten Müller Milch an ihrem Geschmack erkennen? Dann sollten Sie ihr Glück mal bei diesem Gewinnspiel versuchen. Immerhin werden dabei 100 mal je 1.000 Euro an Bargeld verlost!
Allerdings ist eine Teilnahme bei dieser Aktion nur möglich wenn man sich die 4 Sorten Müller Milch in einem Supermarkt gekauft hat. Es handelt sich dabei um Sondereditionen die auch als solche gekennzeichnet sind. Wer alle 4 Sorten am Geschmack erkennt landet in der Verlosung und kann sich vielleicht schon bald über einen Geldsegen freuen.
Die richtigen Antworten muss man dort auf der Seite eingeben, als Hilfestellung gibt es dort ein paar Auswahlmöglichkeiten. Beim Müllermilch-Gewinnspiel „Hast du Geschmack“ gibt es vier 400ml Aktionssorten. Die vier Sorten sind eindeutig optisch zu unterscheiden, sind von 1-4 nummeriert und haben jeweils unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Der Konsument muss zuvor einen Account anlegen, in den er sich immer wieder einloggen und seine Tipps zwischenspeichern kann, bis er final seine 4 Antworten absendet.
Teilnahmeschluss: 14.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 100 mal je 1.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: Aktionsflaschen kaufen und Geschmack erraten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Müller Milch Gewinnspiel 100 mal 1.000 Euro Bargeld gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5580 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!