Müller Drogerien Gewinnspiel Städtereise München 2 Personen gewinnen

Städtereise nach München beim Gewinnspiel der Müller Drogerien kostenlos gewinnen

München Reise Gewinnspiel Müller

In München läuft gerade die Tutanchamun Ausstellung, wer sich für diesen Pharao interessiert kann beim Gewinnspiel der Müller Drogerien Gewinnspiel ein komplettes Paket gewinnen. Darin sind die Anreise nach München mit der Bahn, eine Übernachtung in München so wie die Eintrittskarten für zwei Personen enthalten.
Man muss da jetzt nicht der Fan von Mumien sein, ist aber sicher eine interessante Sache sich mal anzuschauen wie er lebte und welche Schätze man in seinem Grab gefunden hat. Zudem ist München eine schöne Stadt die man öfters mal besuchen kann. Weitere 50 Gewinner die gezogen werden bekommen eine Familienkarte für die Ausstellung.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 07.06.2015
Gewinne: ein Wochenendreise nach München für 2 Personen, 50 Familienkarten Tutanchamun Ausstellung
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4666 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!