Müller Drogerie Weihnachtsgewinnspiel 2015 Gewinne im Wert von 12.000 Euro

Müller hat sein Weihnachtsgewinnspiel gestartet und verlost Sachpreise im Wert von 12.000 Euro

Müller Weihnachtsgewinnspiel 2015

Endlich kann man sich auch beim Weihnachtsgewinnspiel der Müller Drogerie beteiligen, nur einmal eintragen und schon nimmt man an der Verlosung von Sachpreise mit einem Gesamtwert von über 12.000 Euro teil. Es gibt wieder viele tolle Sachen aus dem Produktsortiment zu gewinnen.
Darunter sind auch 2 Sony PlayStation 4 Spielkonsolen oder Spiele für die XBox One. Das meiste was man da aber gewinnen kann sind Kosmetik-Sets der bekannten Marken. Der Vorteil beim Weihnachtsgewinnspiel von Müller ist das man sich nur einmal dort eintragen muss um einen der zahlreichen Preise gewinnen zu können. Damit hat man dann auch wieder mehr Zeit um bei den vielen Adventskalender Gewinnspielen mit zu machen die ein paar Tagen beginnen. Nutzen Sie ihre Gewinnchance!
Teilnahmeschluss: 13.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Sachpreise im Wert von über 12.000 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Müller Drogerie Weihnachtsgewinnspiel 2015 Gewinne im Wert von 12.000 Euro
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5061 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!