Motorroller Gewinnspiel Trends.de verlost 12 Beeline Pista Roller

12 Motorroller werden kostenlos beim Gewinnspiel verlost

Motorroller Gewinnspiel Trends.de

Das wird der Sommer der Motorroller, tragen Sie sich beim kostenlosen Gewinnspiel von der Seite Trends.de ein und gewinnen einen schicken Roller! Unter allen eingetragenen Gewinnspiel-Teilnehmern werden 12 Beeline Pista Motorroller im Gesamtwert von rund 20.000.- Euro verlost!
So ein Preisausschreiben gibt es wohl nicht oft, wer öfters mal sein Auto stehen lassen möchte und es leid ist bei Fahrten in der Stadt die meiste Zeit für die Parkplatzsuche aufzuwenden. Der ist mit solch einem schicken Roller gut beraten.
Wer mehr zu diesen Rollern wissen möchte findet auf der Hersteller Seite die entsprechenden technischen Daten.
Trends.de gehört zu Möbel Ostermann und bietet im Onlineshop eine reichhaltige Auswahl an Dingen die das eigene Zuhause noch schicker machen. Um an der Verlosung teilnehmen zu dürfen muss man sich da einfach nur mit seinem Namen und seiner Adresse ins Teilnahmeformular eintragen und absenden.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.05.2016
Gewinne: 12 Beeline Pista Roller im Gesamtwert von  20.000.- Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur ankreuzen das man einen Roller gewinnen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Motorroller Gewinnspiel Trends.de verlost 12 Beeline Pista Roller
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5577 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Motorroller Gewinnspiel Trends.de verlost 12 Beeline Pista Roller

  1. Karin Kasischke // 5. Mai 2016 um 12:27 //

    Ja, ich möchten so einen wunderbaren Roller gewinnen und fahren

Kommentare sind deaktiviert.