Motorroller Gewinnspiel Mühlhäuser verlost 10 Piaggio Roller kostenlos

Gewinnspiel von Mühlhäuser mit machen und einen Piaggio Motoroller gewinnen

Motorroller Gewinnspiel Mühlhäuser 2015

Gewinnspiel kostenlos bei MÜHLHÄUSER, gewinne einen von zehn sportiven Piaggio Fly 50 4T im Gesamtwert von über 20.000 Euro. Wer da nicht mit macht ist selber schuld!
Jeder der sparsamen und leistungsstarken Roller ist ausgestattet mit einem umfangreichem Zubehör- und Servicepaket. Gewinner haben freie Farbwahl aus der Modell-Farbpalette. Die 50 ccm-Roller dürfen mit Autoführerschein oder Fahrerlaubnis der Klasse M gefahren werden. Das ist doch sicher eine gute Alternative zu einem E-Bike oder der täglichen Fahrt mit der Straßenbahn.
Wer sich kein Cabrio leisten kann der hat mit so einem Motorroller im Sommer fast genau so viel Spaß damit. Wenn Sie einen der 10 Roller gewinnen werden sie bestimmt öfters mal ihr Auto stehen lassen und die Kurzstrecken damit bewältigen. Damit spart man nicht nur eine Menge Sprit sondern ist in der Stadt auch viel schneller am Ziel.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Gewinne: 10 Piaggio Motorroller
Gewinnspiel-Lösung: Thüringer Pflaumenmus

Motorroller Gewinnspiel Mühlhäuser verlost 10 Piaggio Roller kostenlos
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!