Motorroller Gewinnspiel Bruckmann Verlag 2 LML Star Klassikroller oder Rom Reise

Bruckmann Verlag Gewinnspiel Motorroller und Rom Reise gewinnen 2015

LML Roller Gewinnspiel Bruckmann Verlag 2015

Wer ein Gewinnspiel sucht bei dem es einen Motorroller zu gewinnen gibt der sollte mal ganz flott beim Bruckmann Verlag reinschauen. Dort werden sogar zwei dieser tollen Zweiräder verlost! Die beiden Gewinner der Hauptpreise dürfen leider erst im Spätjahr ihren Preis in Empfang nehmen. Da ist der Sommer zwar schon wieder vorbei aber es gibt ja auch noch ein nächstes Jahr wo man dann seine Touren machen kann.
Verlost werden zwei schicke orangenfarbene Roller im Klassikdesign, es handelt sich dabei um LML Star 125 4T automatica  Motorroller. Die Marke ist zwar nicht so bekannt, aber wer sich mal dort auf der Seite umschaut wird schnell feststellen das es sich da um einen echt tollen Roller handelt. Den darf man aber leider nur mit einem entsprechenden Motorradführerschein fahren. Wer den besitzt sollte sich einfach in das Gewinnspiel-Teilnahmeformular eintragen.
Falls es nicht mit einem der beiden Hauptpreise klappt ist das weniger tragisch, vielleicht gewinnen Sie ja auch die Reise nach Rom für zwei Personen oder einen der weiteren 22 Sachpreise.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Gewinne: 2 LML Motorroller, eine Reise für 2 Personen nach Rom, Reportertaschen und Rom Reiseführer
Gewinnspiel-Lösung: Pantheon

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Motorroller Gewinnspiel Bruckmann Verlag 2 LML Star Klassikroller oder Rom Reise
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!