Motorrad Gewinnspiel Suzuki GSX-R1000R gewinnen 2017

Suzuki Gewinnspiel Motorrad GSX-R1000R

Großes Motorrad Gewinnspiel bei Suzuki! Wer schon bald mit einer nagelneuen GSX-R1000R seine Runden drehen möchte der muss da unbedingt dabei sein!
Das gab es schon lange nicht mehr! Alle Biker sollten sich die neue Suzuki App auf ihrem Smartphone installieren! Nur in der App kann man dann auch das Gewinnspiel finden. Wie schon erwähnt gibt es als Hauptgewinn eine GSX-R1000R. Allerdings wird man darauf noch ein paar Monate warten müssen. Der Teilnahmeschluss liegt ja erst im Oktober. Müsste aber noch reichen um die Saison dann mit dem neuen Bike abzuschließen.
Teilnahmeschluss: 31.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Suzuki GSX-R1000R
Lösung: Suzuki App aufs Smartphone installieren

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de