Motorrad Gewinnspiel MV Agusta Stradale 800 gewinnen Nitschke Verlag

nietschke verlag gewinnspiel mv augusta gewinnen 2015Als Motorradfahrer muss man bei diesem Gewinnspiel auf jeden Fall sein Glück versuchen, immerhin gewinnt der Hauptgewinner ein neues Motorrad! Das ist nicht mal gerade irgendeine Maschine es ist eine MV Agusta Stradale 800!
Der Veranstalter der Verlosung ist der Nitschke Verlag, sicher kennen Sie die Zeitschriften Touren-Fahrer, Motorrad-Fahrer oder Motorrad-Abenteuer. Diese erscheinen in diesem Verlag. Auch wenn man diese Zeitschriften selber nicht liest darf man da beim Gewinnspiel teilnehmen und vielleicht auch noch das Motorrad gewinnen. Um bei der Aktion mit in der Lostrommel zu landen muss man allerdings einen Fragebogen rund um die eigene Nutzung eines Motorrads ausfüllen. Es sind 29 Fragen und zusätzlich kommen da noch einmal weitere 13 Fragen die jedoch Fragen sind bei denen man mit der richtigen Antwort einen Lösungsbuchstaben erhält. Wer alle Fragen richtig beantwortet hat dann ein Lösungswort das man da in das dafür vorgesehene Feld eintragen muss.
Für den Hauptgewinner steht schon ein MV Augusta bereit, der zweite Preis ist TomTom Rider 400 Premium Navigationssystem und der Dritte ein Shoei GT-Air Motorradhelm. Es wird auch noch ein 4. Gewinner gezogen der sich auf einen Satz Bridgestone Motorradreifen freuen darf.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 06.07.2015
Gewinne: MV Augusta Motorrad und weitere Sachpreise für Motorradfahrer
Gewinnspiel-Lösung: MOTORRADFAHRER

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Motorrad Gewinnspiel MV Agusta Stradale 800 gewinnen Nitschke Verlag
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5403 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!