Motoo Auto Gewinnspiel 2015 VW Polo, Mountainbike, Autoreifen gewinnen

Motoo Gewinnspiel 2015 VW Polo gewinnen

Motoo Auto Gewinnspiel 2015 – VW Polo gewinnen

Einen schicken VW Polo gibt es beim diesjährigen Gewinnspiel auf Motoo.de zu gewinnen. Es ist kein Auto von der Stange, der Gewinner bekommt einen VW Polo in der MOTOO Performance Edition als Preis überreicht. Ist zwar mit etwas Werbung beklebt aber die kann man ja bei  Nichtgefallen einfach entfernen. Der Polo hat einen 90 PS Motor und damit auch ziemlich sportlich, ein toller Kleinwagen der trotz seiner kompakten Karosse ausreichend Platz im Innenraum hat.
Um das Auto gewinnen zu können muss man nur das Gewinnspiel-Teilnahmeformular ausfüllen, mehr nicht. Außer dem Auto werden bei dieser Aktion noch ein Mountainbike und ein Satz Reifen für das eigene Auto verlost.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 05.09.2015
Gewinne: ein VW Polo, ein Mountainbike und ein Satz Reifen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Motoo Auto Gewinnspiel 2015 VW Polo, Mountainbike, Autoreifen gewinnen
4.5 (90%) 2 votes

Über Chris (5572 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Motoo Auto Gewinnspiel 2015 VW Polo, Mountainbike, Autoreifen gewinnen

  1. Detlef Ackermann // 19. April 2015 um 10:39 //

    Bei Amazon gibt es kein Violetta Gewinnspiel, Seite nicht vorhanden.

    Warum löscht Ihr nicht Gewinnspiele, die schon lange vorbei sind?

    Gruß, Detlef Ackermann

    • Das Gewinnspiel bei Amazon ist doch noch online, mal etwas genauer hinschauen!

Kommentare sind deaktiviert.