Moskau Reise Gewinnspiel Frankfurter Allgemeine Zeitung

FAZ Moskau Gewinnspiel 2017

FAZ Moskau Gewinnspiel 2017

Das Reise-Gewinnspiel im Rahmen der Ausstellung „Geschlechterkampf. Franz von Stuck bis Frida Kahlo“ (24. November 2016 bis zum 19. März 2017 im Städel Museum) ist ihre Gelegenheit nach Moskau zu fliegen.
Die FAZ verlost bei dieser Aktion anlässlich der Kooperation mit dem Städel Museum als Hauptpreis eine 3-tägige Reise nach Moskau inkl. Übernachtung in einem 5-Sterne-Hotel. Zweiter Preis ist eine Reise für 2 Personen nach Köln zu „17 Jahre Kölner Lichter“ inkl. Dinner auf dem Schiff „Königin Silvia“ und Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel.
Teilnahmeschluss: 20.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Moskau und Köln Reise für 2 Personen
Lösung: Romeo und Julia

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Moskau Reise Gewinnspiel Frankfurter Allgemeine Zeitung
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!