Monza Formel 1 Wochenende Gewinnspiel Hammer Sportgeräte

Hammer Gewinnspiel Formel 1 Wochenende Monza

Hammer Gewinnspiel Formel 1 Wochenende Monza

Für die Fans der Formel 1 gibt es beim Gewinnspiel von Hammer eine Wochenende für zwei Personen beim Rennen in Monza zu gewinnen. Am ersten September-Wochenende geben die Formel 1-Autos in Monza wieder mächtig Gas.
Wer live vor Ort dabei sein möchte kann zumindest 2 Tribünentickets und 2 Übernachtungen mit Frühstück im 4 Sterne Hotel für 2 Personen gewinnen. Nur die Anreise müsste man da noch selber organisieren. Die dürfte aber nicht so teuer sein. So ein Formel 1 Rennen ist schon ein Spektakel das man mal selber vor Ort erlebt haben muss.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Formel 1 Wochenende in Monza, ein Laufband und exklusive VIP Tickets für das World Tour Finale der Beach Volleyball Majors in Hamburg
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de