Mon Cherrie Gewinnspiel 60 Jahre Meine Kirsche Fiat 500 Cabrio gewinnen

Mon Cherrie Gewinnspiel Meine Kirsche 2017

Mon Cherrie Gewinnspiel Meine Kirsche 2017

Wer sich das Fiat 500 Cabrio beim Mon Cherrie Gewinnspiel schnappen möchte muss sich dafür eine der Aktionspackungen kaufen. Nur in diesen gibt es den dafür erforderlichen Gewinncode!
Eine Person nimmt an der Mon Chéri ‚60 Jahre Meine Kirsche‘-Aktion teil, indem sie eine 157g- oder 315g-Aktionspackung Mon Chéri kauft und den jeweils enthaltenen 10-stelligen Aktionscode aus der 157g- oder 315g-Aktionspackung Mon Chéri auf www.moncheri.de eingibt und diesen mittels des Buttons „Jetzt teilnehmen“ an Ferrero abschickt. Die 10-stelligen Aktionscodes befinden sich auf der Innenseite des Packungsdeckels der 157g-Aktionspackung bzw. auf der Innenseite des Bodeneinlegers der 315g-Aktionspackung.
Nach Eingabe der Aktionscodes auf www.moncheri.de wird der Teilnehmer sofort informiert, ob er gewonnen hat. Sollte man das Auto gewonnen haben dann muss man seinen Code an Mon Cherrie zur Überprüfung einsenden!
Teilnahmeschluss: 21.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Fiat 500 Cabrio
Lösung: Aktionspackung kaufen und Code eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mon Cherrie Gewinnspiel 60 Jahre Meine Kirsche Fiat 500 Cabrio gewinnen
1.4 (27.5%) 8 votes

Über Chris (5770 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!