Mövenpick Gewinnspiel Kurzurlaub in Marrakesch gewinnen

Reise Gewinnspiel Mövenpick Marrakesch 2017

Reise Gewinnspiel Mövenpick Marrakesch 2017

Die Mövenpick Hotels schenken dem Gewinner ihres Gewinnspiels 4 Nächte für 2 Erwachsene und ein Kind in Marrakesch. Leider ist da die Anreise nicht enthalten, dafür aber das Frühstück, Teilnahme am Abendessen und eine Behandlung im hoteleigenen Spa.
Es gibt ja günstige Flüge dahin und wenn man die Reise außerhalb der Ferienzeit plant ist das ein recht günstiger Urlaub. Lassen Sie sich dort einfach mal ein paar Tage verwöhnen.
Teilnahmeschluss: 07.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 Tage im Mövenpick Hotel in Marrakesch
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mövenpick Gewinnspiel Kurzurlaub in Marrakesch gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!