Mövenpick Dubai Reise Gewinnspiel Traumurlaub gewinnen

Traumreise Gewinnspiel bei Mövenpick Dubai Reise gewinnen

Dubai Reise Gewinnspiel Mövenpick 2015

Auch wenn man schon einmal in Dubai war sollte man trotzdem beim neusten Gewinnspiel von Mövenpick teilnehmen und eine Reise für 2 Personen in dieses herrliche Land gewinnen! Es sind die extremen Bauwerke die einen so faszinieren, wenn man bedenkt das dort künstliche Inseln aufgeschüttet wurden um darauf exklusive Ferienhäuser zu bauen. Oder Hotels der Königsklasse stehen will man es mit eigenen Augen sehen.
Für den Gewinner dieser Verlosung von Mövenpick wird dieser Traum in Erfüllung gehen, er darf zusammen mit einer Begleitperson für eine Woche nach Dubai fliegen und sich dort verwöhnen lassen. Gewinnen Sie eine unvergessliche Traumreise nach Dubai für 2 Personen inkl. Flug mit SWISS ab Zürich und 7 Übernachtungen mit Frühstück im 5-Sterne Mövenpick Hotel Jumeirah Lakes Tower im Wert von € 6.000,–!
Das ist doch mal eine Reise die man sich so wahrscheinlich selber nicht gönnen würde! Bei diesem Gewinnspiel ist alles möglich!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.05.2015
Gewinne: 1 Dubai Reise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mövenpick Dubai Reise Gewinnspiel Traumurlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5580 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!