Möbel Gewinnspiel Mein Eigenheim Magazin Sideboard und Sitztruhe

Mein Eigenheim Gewinnspiel Möbel 2017

Mein Eigenheim Gewinnspiel Möbel 2017

Schöne Möbel machen die eigenen vier Wände erst wohnlich und wer mal wieder etwas Neues haben möchte. Der sollte sich beim Gewinnspiel des Mein Eigenheim Magazins beteiligen. Dort gibt es sogar die Möglichkeit sich eins der drei Möbeltücke auszusuchen.
Zur Auswahl stehen dabei ein edles Sideboard, eine flexible Sitztruhe und ein schicker Solitär-Stuhl. Ein Teil davon wird ihnen bestimmt gefallen, schauen Sie sich einfach mal die Fotos dort an und entscheiden sich für ihren Wunschgewinn.
Teilnahmeschluss: 12.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Möbelstücke
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de