Mini One Gewinnspiel Reifendirekt.de Jubiläums Preisausschreiben

Reifen direkt verlost ein Auto beim Gewinnspiel

Mini One Gewinnspiel Reifendirekt.de 201

Auto Gewinnspiel bei Reifendirekt.de, wer möchte für ein Jahr einen schicken Mini One Edition Speed kostenlos fahren? Zum 15. Jubiläum verlost der Online Anbieter von Reifen aller Art einen Mini One. Leider darf man den nicht behalten und muss diesen nach den 12 Monaten mit wohl weinenden Augen wieder dort abgeben.
Auch wenn es hart ist, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen, immerhin darf man dann in dieser Zeit ein schickes sportliches Auto kostenlos nutzen. Im Gewinn sind 15.000 Kilometer Laufleistung in dieser Zeit enthalten. Der Mini One ist mit reichlich Extras ausgestattet und bietet jeglichen Komfort der das Auto zu einem echten Spaßfahrzeug macht. Wer beim Gewinnspiel das Auto gewinnen möchte sollte jedoch auch einen gültigen Führerschein der Klasse B besitzen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Autoführerschein
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: ein Mini One für ein Jahr kostenlos zur Nutzung
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mini One Gewinnspiel Reifendirekt.de Jubiläums Preisausschreiben
2.5 (50%) 2 votes

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!