Milka Weihnachtsexpresse Gewinnspiel Schokoladenpaket gewinnen

Milka Weihnachtsgewinspiel 2015

Milka Gewinnspiel 2015

Milka hat ein neues Gewinnspiel gestartet, beim Weihnachtsexpress kann man einen Brief verfassen und auf die Reise schicken. Man darf sich da erst ein Motiv aussuchen und dann den Brief verfassen. Darin soll man einen Weihnachtsgruß an jemanden verfassen der einem am Herzen liegt. Es gibt da aber auch die Möglichkeit einen vorgefertigten Text dort einzufügen, wer möchte kann da noch ein Foto von sich einbauen. Wenn man dann noch den Empfänger einträgt, muss eine Emailadresse sein, kann man den Brief auf die Reise schicken.
Dieser Brief wird dann per Email innerhalb von 24 Stunden dem Empfänger zugestellt. Der wird sich über ihre Grüße sicher freuen und Sie machen dann beim Gewinnspiel mit! Zu gewinnen gibt es da insgesamt 143 Milka Schokoladenpakete im Wert von je 8.- Euro! Nicht sehr viel aber dafür hat man auch einem lieben Freund noch einen Weihnachtsgruß gesendet.
Teilnahmeschluss: 25.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 143 Schokoladenpakete
Gewinnspiel-Lösung: Brief verfassen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Milka Weihnachtsexpresse Gewinnspiel Schokoladenpaket gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5120 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!