Milka Valentinstag Gewinnspiel 5 romantische Wochenendreisen gewinnen

Milka Valentinstag Gewinnspiel 2017

Milka Valentinstag Gewinnspiel 2017

Zum Valentinstag noch kein passendes Geschenk gefunden? Dann mal schnell das Milka Gewinnspiel anschauen und dort mitmachen. Unter allen Teilnehmern werden fünf mal 3 romantische Übernachtungen inkl. erweiterter Gourmet-Verwöhnpension für zwei Personen im RITZENHOF****S – HOTEL UND SPA AM SEE in Saalfelden am Steinernen Meer verlost.
Teile deine Liebesbotschaft und mache einer geliebten Person eine Freude! Einfach dort auf der Seite seinen Valentinstaggruß eingeben und mit etwas Glück eines der fünf Wochenenden gewinnen. Ihr Schatz würde sich über solche eine gelungene Überraschung sicher freuen. Lassen Sie sich einen tollen Gruß an ihren Partner einfallen und füllen die digitale Postkarte dort auf der Seite aus.
Teilnahmeschluss: 15.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 romantische Wochenenden und 50 Blumensträuße
Lösung: digitale Valentinstagkarte ausfüllen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Milka Valentinstag Gewinnspiel 5 romantische Wochenendreisen gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5392 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!