Milka Gewinnspiel Goldenes Ei finden 44 Familienreisen Goldgräberdorf Rauris Österreich

Goldenes Löffelei Gewinnspiel Milka 2016

Goldenes Löffelei Gewinnspiel Milka 2016

Gold hat die Menschheit schon immer fasziniert und ist als Schmuck oder Geldanlage sehr wertbeständig. Wer mal selber Gold schürfen möchte der sollte sich beim Milka Gewinnspiel auf die Suche nach dem goldenen Ei machen.
Leider geht das nur indem man sich im Handel eine Packung der Milka Löffel-Eier kauft, in 4488 Packungen dieses Produktes wurde eines dieser Eier versteckt und wer eines davon findet hat garantiert gewonnen. Das kann einer von 4444 Milka Rucksäcken sein oder eine der 44 Reisen. Das erfährt man erst wenn man die Goldfolie des goldenen Milka Löffel-Ei einsendet. Sollte es eine der Reisen werden dann dürfen Sie mit ihrer Familie zum Urlaub ins Goldgräberdorf Rauris in Österreich. Dort dürfen Sie sich dann eine Woche lang verwöhnen lassen.
Teilnahmeschluss: 10.04.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 44 Reisen und 4.444 Milka Rucksäcke
Gewinnspiel-Lösung: Teilnahme nur mit Goldfolie eines Milka Löffel-Ei möglich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Milka Gewinnspiel Goldenes Ei finden 44 Familienreisen Goldgräberdorf Rauris Österreich
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!