Milka Gewinnspiel Collage erstellen und Tafel mit eigenem Foto oder Urlaub gewinnen

Gewinnspiel Milka 2016 Alpen Urlaub

Gewinnspiel Milka 2016 Alpen Urlaub

Eine Tafel Schokolade kann den Abend versüßen und wenn darauf auch noch ein eigenes Foto ist schmeckt die bestimmt noch viel besser! Milka hat da ein tolles Gewinnspiel am Start. Dort soll man eine Fotokollage erstellen und kann damit 1.111 mal 3 Tafeln Milka Schokolade mit dem eigenen Foto gewinnen.
Aus allen Einsendungen wird aber noch ein Hauptgewinner ermittelt und der darf sich auf einen Urlaub zu Zweit in einem luxuriösen Chalet freuen. Dieser Aufenthalt besteht aus 2 Übernachtungen im Hotel Sir Henry für 2 Personen inklusive Halbpension und einem Picknick. Damit man auch schon bei der Anreise entspannen kann ist diese mit der Bahn schon inklusive.
Wer beim Gewinnspiel dabei sein möchte soll dort auf der Seite im Online-Konfigurator seine ganz persönliche Tafel Milka Schokolade gestalten. Man kann da einen eigenen Text und bis zu 3 Fotos einfügen.
Teilnahmeschluss: 27.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland oder Österreich
Gewinne: 1.111 mal 3 Tafeln selber gestaltete Milka Schokolade, eine Wochenendreise in die Alpen
Gewinnspiel-Lösung: persönliche Tafel Milka gestalten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Milka Gewinnspiel Collage erstellen und Tafel mit eigenem Foto oder Urlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!