Miele Gewinnspiel Kaffeevollautomat CM7 kostenlos gewinnen

Gewinnspiel bei Miele mit machen und einen Kaffeevollautomat gewinnen

Miele Kaffeevollautomat Gewinnspiel 2016

Miele hat ein eigenes Gewinnspiel auf seiner Seite online gestellt und wer gerne Kaffee oder Tee trinkt muss sich daran unbedingt beteiligen. Für den Gewinner gibt es den Miele CM7 Kaffeevollautomaten zu gewinnen. Eine technische Sensation vor allem für Teetrinker hat dieser Automat schon eingebaut.
Der CM7 ist der erste Premium-Kaffeevollautomat, der auch Tee-Experte ist: Das Gerät wählt für die verschiedenen Teesorten wie Kräuter- und Früchtetee, Grünen und Schwarzen Tee automatisch die richtige Wassertemperatur – dank individueller Programme. Aber auch bei Kaffee ist er ein Alleskönner und macht neben üblichen Bohnenkaffee auch viele weitere Spezialitäten. Um bei diesem Gewinnspiel dabei sein zu können muss man sich bei der Abstimmung nur entscheiden ob man zur Liga der Kaffeetrinker oder Teegenießer gehört.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Miele CM7 Kaffeevollautomat
Gewinnspiel-Lösung: Abstimmung mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Miele Gewinnspiel Kaffeevollautomat CM7 kostenlos gewinnen
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5414 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!