Mercedes GLC 350e Gewinnspiel Bambi Wahl 2015 Auto gewinnen

Mach bei der Wahl zur Bambi Verleihgung mit und gewinnen einen Mercedes GLC350e

Mercedes Benz Bambi Wahl Gewinnspiel 2015

Es ist wieder soweit die Bambi Verleihung steht mal wieder an und da auch die Zuschauer sich an der Entscheidung, wer einen Bambi bekommen soll, beteiligen dürfen. Gibt es ab sofort wieder das beliebte Gewinnspiel dazu, wer da seine Wahl trifft kann einen Mercedes GLC 350e gewinnen!
Dieses Auto ist der absolute Hammer, der Mercedes-Benz GLC 350 e 4MATIC Plug-In Hybrid kombiniert einen Elektroantrieb mit einem normalen Verbrennungsmotor. Wer den nicht gewinnen möchte der muss schon echt bekloppt sein!
Für die Teilnahme am Auto Gewinnspiel anlässlich der Bambi Verleihung muss dort nur eine der 5 zur Auswahl stehenden Shows als seinen Favoriten auswählen und im Anschluss seine Daten ins Teilnahmeformular eingeben. Das geht echt schnell und wenn einem das Glück hold ist kann man schon bald mit seinem neuen Mercedes Benz fahren.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 12.11.2015
Gewinne: ein Mercedes Benz GLC 350e
Gewinnspiel-Lösung: bei der Wahl abstimmen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Mercedes GLC 350e Gewinnspiel Bambi Wahl 2015 Auto gewinnen

  1. Rainer Moßmann // 14. Oktober 2015 um 14:00 //

    Hallo

    Da die Kommentarfunktion unter „Über uns“ deaktiviert ist versuche ich es mal so:

    Ware es evtl. möglich eine Funktion á la „Letzte Chance“ zu implementieren bei der man dann die als nächstes auflaufenden Gewinnspiele sieht? So müsste man keine Angst haben in Bälde auslaufende Gewinnspiele zu verpassen deren Einstelldatum bereits ein wenig länger zurückliegt.

    Gruß Rainer

    • Hallo Rainer, vielen Dank für deine Nachricht, zur Zeit sind wir dabei ein paar Dinge im Hintergrund umzubauen um genau diese schon mehrmals gewünschte Funktion umsetzen zu können!
      Wir wollen zusätzliche Funktionen anbieten, es sollen zum Beispiel ein Newsletter kommen, eine Whatsapp Gruppe und ein Forum in dem man sich austauschen kann und auch weitere Gewinnspiele von den Mitgliedern
      dort veröffentlicht werden können. Es gibt einfach zuviele als das wir über alle berichten könnten.

      Gruß
      Euer Team von Gewinnspieletipps.de

Kommentare sind deaktiviert.