Mercedes Benz V-Klasse Gewinnspiel Family of the Year Ravensburger und Mercedes

Mercedes V-Klasse Gewinnspiel kostenlos 2015

Mercedes V-Klasse Gewinnspiel Family of the Year 2015

Sind Sie und ihre Familie ein eingeschworenes Team das auch sportlich etwas drauf hat? Dann dürfte diese Aktion von Mercedes Benz und dem Ravensburger Spieleland wohl genau ihre Kragenweite haben. Aber Vorsicht wer sich da bewirbt der muss um das Auto zu gewinnen auch eine Menge mit seiner Familie leisten.
Es werden da 10 Familien gesucht die gegeneinander bei diversen Spielen im Ravensburger Spieleland antreten. Die Familie die am Ende die meisten Punkte gesammelt hat darf dann am Ende mit einer neuen Mercedes V-Klasse ihre Heimreise antreten. Um bei diesem Gewinnspiel der Superlative mit dabei sein zu können muss man mindestens zwei Kinder im Alter zwischen 5-13 Jahren haben und zwei Erwachsene sein. Nur dann kann man auch die Bewerbung absenden. Die 10 Glückspilze werden dann vom 19. – 21.06.2015 im Ravensburger Spieleland am Wettbewerb teilnehmen, die Show wird von Jörg Pilawa moderiert.
Die Reisekosten für die Family of the Year, die Unterbringung, Vollpension, einschließlich aller Getränke während der Mahlzeiten und während der Disziplinen und Spiele sowie sämtliche Kosten für die Durchführung der Family of the Year gehen zu Lasten der Daimler AG.
Fragen Sie gleich mal ihre Kinder ob das nicht etwas wäre wo man mal mit machen sollte!

Teilnahmebedingungen: man muss 2 Erwachsene und zwei Kinder sein
Teilnahmeschluss: 06.06.205
Gewinne: eine Mercedes V-Klasse
Gewinnspiel-Lösung: Bewerbung als Family of the Year einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mercedes Benz V-Klasse Gewinnspiel Family of the Year Ravensburger und Mercedes
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!