Meinungsort Umfragen mit machen und Geld verdienen

Meinungsort Umfragen Geld verdienen

Die Marktforschung ist sehr großzügig wenn man sich bei Umfragen beteiligt. Zum Beispiel Meinungsort bietet jeden Teilnehmern seiner Umfragen bis zu 7.-Euro für das Ausfüllen von Umfragen.
Wer es mal versuchen möchte kann sich dort garantiert kostenlos und unverbindlich anmelden. Es gibt dort ständig neue Themen zu denen man seine Meinung beitragen soll. Je nachdem wie lange man dafür braucht, liegt am Umfang der Fragen kann man damit bis zu 7.- Euro verdienen. Dieses Geld wird jedoch in Prämienpunkte umgewandelt die man dann gegen Gutscheine von Amazon oder sich auf sein Konto auszahlen lassen kann.
Je nachdem wie groß der Bedarf zu den aktuellen Themen ist kann man damit schon ein kleines Nebeneinkommen erwirtschaften. Ein Versuch ist es sicher mal wert!
Teilnahmeschluss: unbegrenzt
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: für jede Umfrage bis zu 7.- Euro in Prämienpunkten
Lösung: bei Umfragen seine Meinung teilen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Meinungsort Umfragen mit machen und Geld verdienen”

  • Kalandrium says:

    Noch ein ganz heißer geheim Tipp um an Geld zu kommen: Arbeiten gehen! „Ein Versuch ist es sicher mal wert!“
    …^^

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de