MeinFernbus Gewinnspiel 5 mal 2 Freifahrten gewinnen 2015

Gewine 2 Freifahrten beim Gewinnspiel kostenlos von MeinFernbus

MeiinFernbus Gewinnspiel 2015 Freifahrten

Dieses Gewinnspiel ist perfekt für jeden der öfters mit der Bahn fährt und nach einer Ausweichmöglichkeit sucht wenn die Lokführer mal wieder streiken! MeinFernbus verlost bei dieser Aktion 5 mal je 2 Freifahrten mit seinen Bussen, die Gewinner dürfen selber entscheiden wohin es gehen soll!
Das Streckennetz ist selbst bis ins europäische Ausland ausgebaut, da kann man auch mal schnell übers Wochenende ganz entspannt eine Berlinreise machen! Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man nur wissen in wie viele Länder die grünen Busse schon fahren. Einfach die richtige Antwort ankreuzen und mit etwas Glück werden auch Sie sich schon bald von dieser bequemen Art des Reisens überzeugen können.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 30.05.2015
Gewinne: 5 mal je 2 Freifahrten mit MeinFernbus
Gewinnspiel-Lösung: 14 Länder

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!