mein-haustier.de Gewinnspiel kabelloser AEG Staubsauger

AEG Staubsauger Gewinnspiel 2017 mein-haustier.de

AEG Staubsauger Gewinnspiel 2017 mein-haustier.de

Haustiere sind ja schon eine Bereicherung des Familienlebens. Diese machen aber auch ziemlich viel Arbeit. Gerade Hunde und Katzen verlieren ja oft Haare die sich in der ganzen Wohnung verteilen. Da kommt das Gewinnspiel von mein-haustier.de gerade zur rechten Zeit.
Dort gibt es einen AEG – kabelloser 2in1-Staubsauger CX7-45ANI zu gewinnen. Damit kann man auch dort saugen wo es keine Steckdose gibt. Zudem ist dieses Gerät zweigeteilt und kann als kleiner Handsauger genutzt werden. Er stellt eine handliche Revolution der Hausarbeit dar und eignet sich, mit seiner zusätzlichen Elektrosaugbürste, ideal für die Entfernung von Tierhaaren. So könnt ihr mit dem Handstaubsauger auch Milben und Hausstaub auf Polstermöbeln, Autositzen oder Betten effizient aufsaugen.
Teilnahmeschluss: 08.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein AEG 2in1 Staubsauger
Lösung: bis zu 45 Minuten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

mein-haustier.de Gewinnspiel kabelloser AEG Staubsauger
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5964 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!