Medion Gewinnspiel Life X6001 Phablet 6 Zoll gewinnen

Medion Phablet Gewinnspiel Oktober 2015

Medion Gewinnspiel Tablet gewinnen

Das Gewinnspiel von Medion ist ideal für jeden der sich nicht zwischen Smartphone und Tablet entscheiden kann. Den meisten sind ja Tablets zu groß und oft auch das Smartphonedisplay zu klein. Dem kann Abhilfe geschaffen werden, Medion bietet bei seiner Verlosung eine Mischung aus Tablet und Smartphone, das Medion Life X6001 vereint beides.
Mit seinem 6 Zoll Display passt es vielleicht nicht mehr in jede Hosentasche, wen das aber nicht stört der wird mit diesem Gerät zufrieden sein. Lesen Sie sich mal dort auf der Seite die Ausstattung an und machen einfach auch gleich beim kostenlosen Medion Gewinnspiel mit. Aus allen Einsendungen wird ein Gewinner ermittelt.

Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Medion Phablet
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Medion Gewinnspiel Life X6001 Phablet 6 Zoll gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!