Medion Erazer X7835 Notebook Gewinnspiel notebookinfo.de

Gamer Notebook Gewinnspiel bei Notebookinfo.de

Medion Erazer Notebook Gewinnspiel 2015

Und schon wieder gibt es bei Notebookinfo.de ein Gewinnspiel wo es das beliebte Gamer Notebook Medion Erazer X7835 zu gewinnen gibt. Damit man das als Hauptgewinner auch gleich testen kann ist bei diesem Gerät schon das Spiel Batman Arkham Nights mit dabei. Auch wer ein Notebook nicht zum Spielen braucht wird mit diesem Gerät das immerhin einen Neuwert von fast 1.800 Euro hat ein leistungsfähiges Notebook erhalten.
Das 17,3 Zoll Notebook verfügt über eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel (FullHD) und setzt auf eine matte Display-Oberfläche. Unter der Haube schlummert ein Intel Core i7-4710MQ Prozessor mit 2,5 GHz, dem satte 16 GB Arbeitsspeicher (RAM), eine 1.000 GB Festplatte und eine 512 GB SSD zur Seite stehen. Um die Hauptarbeit im Gaming-Bereich kümmert sich die Nvidia GeForce GTX 980M mit 4 GB GDDR5 Grafik-Speicher. Weiterhin mit an Bord: Ein Blu-ray Laufwerk und Dolby Home Theater zertifizierte Stereo-Lautsprecher inklusive Subwoofer.
Schon an dieser Ausstattung kann man erkennen das da so ziemlich alles mit eingebaut wurde was man aktuell technisch machen kann. Um beim Gewinnspiel teil zu nehmen kann man durch verschiedene Aktion sogar mehrere Los sammeln. Wie das geht wird einem dort ausführlich erklärt.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich
Teilnahmeschluss: 02.07.2015
Gewinne: ein Medion Erazor Gaming Notebook und weitere Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4687 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!