Medion Erazer X7835 Gaming-Notebook Gewinnspiel notebookinfo.de

Medion Erazer Gamer Notebook Gewinnspiel kostenlos

Medion Notebook Gewinnspiel bei Notebookinfo.de 2015

Tolles Gewinnspiel von Medion und der Seite Notebookinfo.de, wer noch ein Notebook sucht mit dem man auch die neusten Games zocken kann der muss da unbedingt mit machen! Der Hauptgewinn besteht aus dem Medion Erazer X7835 Gaming-Notebook im Wert von 1.799 Euro! Das ist doch mal ein echtes Gamernotebook mit dem man auch unterwegs die neusten Spiele zocken kann.
Das 17.3 Zolle Notebook hat einen Intel Core i7 Quad-Core-Prozessor, eine starke Nvidia Geforce GTX 980M Grafikkarte und eine schnelle 256 GB SSD Festplatte. Damit laufen Spiele sehr flüssig und selbst die neusten Spiele die ja einem PC alles abverlangen kann man damit spielen.
Wer das Notebook gewinnen möchte hat dort auf der Seite ein paar Möglichkeiten seine  Gewinnchancen durch das sammeln von mehreren Losen, zu erhöhen. Nähere Infos gibt es da dort auf der Seite, man sollte so viele davon wie möglich mit machen, dieser Preis dürfte eine hohe Anzahl von Teilnehmern anlocken!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 20.05.2015
Gewinne: ein Medion Erazer X7835 Gaming-Notebook Wert 1.799 Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Medion Erazer X7835 Gaming-Notebook Gewinnspiel notebookinfo.de
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5580 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!