Medimax Ostergewinnspiel 2015

Medimax Ostergewinnspiel 2015Beim Medimax Ostergewinnspiel muss man sich gut merken wo die Ostereier liegen, nach ein paar Sekunden werden diese nämlich unsichtbar und dann geht das Spiel erst los. Man soll dann nämlich auf die Stellen klicken wo man eines der Ostereier vermutet, dafür hat man dann 60 Sekunden Zeit.
Keine Bange, auch wenn man es nicht schafft alle Ostereier zu finden darf man sich für das Gewinnspiel eintragen und hat die gleichen Gewinnchancen wie die Spieler die es geschafft haben. Unter allen Teilnehmern werden 22 Sachpreise verlost, eine genaue Auflistung gibt es da zwar nicht aber man kann da einen Kopfhörer, ein Apple TV und einen Camcorder erkennen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 11.04.2015
Gewinne: 22 Sachpreise aus dem Techniksektor, keine Angaben dort auf der Seite zu finden
Gewinnspiel-Lösung: Ostereiersuche mit machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Medimax Ostergewinnspiel 2015
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5113 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!