Medimax Gewinnspiel Frühjahrsputz Fotowettbewerb 2017

Medimax Gewinnspiel Frühjahrsputz 2017

Medimax Gewinnspiel Frühjahrsputz 2017

Das Gewinnspiel beim Medimayx dreht sich ums Thema Frühjahrsputz. Passend dazu werden auch zahlreiche Sachpreis aus dem Haushaltsbereich verlost. Um da mit machen zu können muss man ein Foto einsenden. Es gibt vier Kategorien bei denen man sich eintragen kann.
Gewinn 1: Allergien minimieren

  • Trotze Gräsern, Pollen oder Staub. Befreie Dein Zuhause von lästigen Allergieerregern mit dem Dyson Luftreiniger und dem Kärcher Fenstersauger.

Gewinn 2: Tierhaare beseitigen

  • Erwische selbst das feinste Tierhaar mit dem Animalpro von Dyson und säubere Deine Fliesen effektiv mit dem Handdampfreiniger von Kärcher.

Gewinn 3: Bodenreinigung wie ein Profi

  • Sauge und wische im Handumdrehen mit dem Dyson Bigball und dem Clean Twist von Leifheit.

Gewinn 4: Professionelle Arbeitsteilung

  • Bügel knitterfrei mit der Dampfbügelstation von Tefal und lass den Staubsauger-Roboter von DirtDevil in der Zwischenzeit die Bodenreinigung selbstständig übernehmen.
    Passend zu den jeweiligen Preise soll man ein originelles Foto einreichen, ein paar Vorschläge findet man dort auf Seite. Es gibt auch schon die ersten freigeschalteten Beiträge der Teilnehmer. Wer möchte kann diese mit einer Bewertung versehen.
    Teilnameschluss: 31.03.2017
    Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
    Gewinne: verschiedene Haushaltsgeräte
    Lösung: originelles Foto passend zum Thema einreichen
  • Hier geht es zum Gewinnspiel >>>
Medimax Gewinnspiel Frühjahrsputz Fotowettbewerb 2017
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5973 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!