MediaMax Gewinnspiel 3 mal Smart TV gewinnen

Medimax Gewinnspiel Confed Cup 2017

Medimax Gewinnspiel Confed Cup 2017

Medimax hat zum Confed-Cup ein Gewinnspiel gestartet und verlost dabei dreimal einen Smart-TV! Wer die Gewinnspielfrage richtig beantwortet landet im Lostopf und kann damit einen der drei Fernseher gewinnen.
Unter allen Teilnehmern werden folgende Fernseher verlost:
– Panasonic TX65EXW604
– Samsung QE55Q7F
– Sony OLED 55A1
Jeder Smart TV ist ein Spitzengerät, der Panasonic hat eine 65 Zoll Bildschirmdiagonale. Damit macht Fernsehen erst richtig Spaß. Die beiden anderen Geräte sind aus der 55 Zoll Kategorie und vollkommen ausreichend.
Teilnahmeschluss: 10.06.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal ein Smart TV
Lösung: St. Petersburg

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

MediaMax Gewinnspiel 3 mal Smart TV gewinnen
3.7 (73.33%) 6 votes

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!