Mediamarkt Gewinnspiel Dyson Saugroboter gewinnen

Media Markt Gewinnspiel Januar 2017

Media Markt Gewinnspiel Januar 2017

Wer möchte einen Dyson Saugroboter gewinnen? Mediamarkt verlost bei seinem Januar Gewinnspiel einen Dyson 360 Eye™ Saugroboter. Dieser intelligente Staubsauger übernimmt einen Teil der Hausarbeit. Wenn man den gewinnt ist die Wohnung schon sauber bis man von der Arbeit nach Hause kommt. Dieser Roboter ist eine echte Erleichterung für alle die voll im Beruf stehen und keine Lust haben nach der Arbeit noch die Wohnung zu saugen.
Mit 2x mehr Saugkraft als andere Saugroboter und der kompakten Zyklonentechnologie von Dyson, nimmt der 360 Eye™ noch mehr Schmutz und selbst feinste Staubpartikel auf. Den muss man haben!
Teilnahmeschluss: 31.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Dyson Saugroboter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!