Mediamarkt Gewinnspiel 2 Sony Xperia Z5 Premium Smartphone gewinnen

Mediamarkt verlost beim Gewinnspiel 2 Sony Smartphone

Mediamarkt Smartphone Gewinnspiel 2015

Beim Gewinnspiel von Mediamarkt muss man sich beeilen nur noch bis heute 12Uhr kann man daran teilnehmen und eines von 2 Sony Xperia Z5 Premium Smartphone in der Farbe Gold gewinnen. Die Teilnahme ist nur auf der Mediamarkt Facebook Seite möglich. Wer mitmachen möchte muss da einen Kommentar hinterlassen und darin sein erstes Mobiltelefonmodell angeben.
Erinnern Sie sich noch was ihr erstes Handy war, damals war die Auswahl ja noch nicht so groß. Aus allen Kommentaren werden dann 2 Gewinner gezogen die sich auf ein neues Smartphone freuen dürfen.
Teilnahmeschluss: 28.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Sony Xperia Z5 Smartphone
Gewinnspiel-Lösung: in einem Kommentar angeben welches Handy man als Erstes hatte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Mediamarkt Gewinnspiel 2 Sony Xperia Z5 Premium Smartphone gewinnen
1 (20%) 5 votes

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!