Media Markt Gewinnspiel Filmrolle Wendy–Der Film

Media Markt Gewinnspiel Wendy Komparsenrolle 2017

Media Markt Gewinnspiel Wendy Komparsenrolle 2017

Haben Sie eine Tochter die voll auf Wendy und Pferde abfährt? Dann müssen Sie unbedingt beim Gewinnspiel vom Media Markt für ihre Tochter mitmachen. Dort gibt es als Hauptgewinn eine Komparsenrolle in einem neuen Wendy-Film unter dem Motto „Du mit deiner besten Freundin und deinen Eltern“ zu gewinnen.
Schon der Gedanke das ihr Kind in einem Kinofilm mitspielen darf sollte sie dazu auffordern schnell da mit zu machen. Sollte es mit dem 1. Preis nicht klappen dann wird es vielleicht ja der zweite Platz. Das wäre dann eine Woche im Reiterhof „Malerisches Landgut“ mit PFERD & REITER Reise für 4 Personen: 2 Erwachsene, 2 Kinder, Kinder-Unterbringung im Mehrbettzimmer im Rahmen der Jugendreiterferien inklusive 12 Reiteinheiten mit je 45 Minuten auf Ponys und Kleinpferden, Theorie, Sport und Spiel sowie vollständiger Betreuung (7-14 Jahre) Erwachsenen-Unterbringung im Doppelzimmer ohne Reiten, 8 Tage, 7 Nächte, Vollpension.
Teilnahmeschluss: 16.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Filmrolle und Familienurlaub auf dem Reiterhof
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Media Markt Gewinnspiel Filmrolle Wendy–Der Film
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5395 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!